Projektleiter (m/w) Kundenmanagement

Handel

Köln

Domstrasse 20

penny.de

Projektleiter (m/w) Kundenmanagement PENNY Markt GmbH Köln Strategische Führung des PENNY Call Centers (qualitative Dienstleistersteuerung, Erstellung von Forecastings, etc.); Steuerung und Auswertung von KPIs.

Projektleiter (m/w) Kundenmanagement Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/k%c3%b6ln-projektleiter-%28mw%29-kundenmanagement-50933/348962701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Nah Dran Mittendrin Und Einfach Sympathisch: Das Ist Fest Verankert In Der Nachbarschaft Und Gleichzeitig Immer In Bewegung Um Die Welt Des Handels Zu Gestalten Wir Suchen Menschen Mit Persönlichkeit Verstand Und Mut Menschen Die Ihre Ideen Einbringen Dafür Finden Sie Bei Uns Das Was Sie Suchen: Neue Chancen Und Herausforderungen In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Durch Respekt Und Wertschätzung Geprägt Ist Das Passt Finden Sie Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ausschreibungs-id: 14844   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Qualifizierte Und Engagierte Persönlichkeit Als   Projektleiter (m/w) Kundenmanagement Für Den Bereich Marketing Am Standort Köln   Was Wir Zusammen Vorhaben: Kunden Erreichen Und Für Begeistern - Bei Ihnen Laufen Alle Strategischen Fäden Des Kundenmanagements Zusammen sie Führen Sowohl Das Externe Call Center Als Auch Die Internen Kundenmanager In Ihrer Fachlichen Arbeit Zudem Verantworten Sie Die gesamte Kommunikationsstrategie In Richtung Kunde Und Sorgen Für Eine Qualitative Weiterentwicklung Des Gesamten kundenmanagements Für In Deutschland   Was Sie Bei Uns Bewegen: Strategische Führung Des Call Centers (qualitative Dienstleistersteuerung Erstellung Von Forecastings Etc) Steuerung Und Auswertung Von Kpis Inhaltliche Verantwortung Für Kommunikationsvorlagen Und Informationsflüsse Sowie Management Von Guidelines Und richtlinien  Kontinuierliche Prüfung Der Bestehenden Kundenmanagement-strukturen Optimierung Der Abläufe  Unterstützung Bei Aufbau Und Strukturierung Des Crm Systems Entwicklung Von Schulungskonzepten Steuerung übergeordneter Kundenmanagement-anfragen Und -projekte Für Innerhalb Des Rewe Group Konzerns Fachliche Führung Von Mitarbeitern   Was Uns überzeugt: Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Kundenmanagement Idealerweise Bereits Mit Erster Fachlicher Führungserfahrung Sie Können Kommunikationsthemen Zielgruppengerecht Aufbereiten Und Haben Ein Gutes Gespür Für Kundenrelevanz Und die Auswertung Entsprechender Kennzahlen Sie Haben Eine Vielzahl Von Aufgaben Strukturiert Im Griff Und Bringen ihre Themen Eigenverantwortlich Und Mit Elan Voran Sie Sind Ein Absoluter Teamplayer Und Verfügen über Eine Hohe Netzwerkkompetenz  Flexibiltät Offenheit Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab   Was Bieten Wir: Wer Bei Uns Arbeitet Und Viel Bewegt Darf Auch Viel Erwarten: Freuen Sie Sich Auf Eigenverantwortliche Tätigkeiten Und Bereichern Sie unsere Teams Mit Ihren Ideen Profitieren Sie Außerdem Von Zeitgemäßen Arbeitgeberleistungen Wie Zb Einem Smarten gesundheitsmanagement Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Website Wwwrewe-groupcom/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online- Bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221/149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Posting Notes: | | Marketing | Vollzeit | Einzelhandel | Mitarbeiter Mit Berufserfahrung | | Deutschland | Nordrhein-westfalen | 50933 | Köln | 630010101 | Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/k%c3%b6ln-projektleiter-%28mw%29-kundenmanagement-50933/348962701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Projektleiter (m/w) Kundenmanagement Strategische Führung Des PENNY Call Centers (qualitative Dienstleistersteuerung Erstellung Von Forecastings Etc) Steuerung Und Auswertung Von KPIs Köln

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Stühlingen)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Pforzheim)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (List)